Medizinische PhysikAnmeldung gestartet

Die Anmeldung zur 6. Sommerschule in Medizinischer Physik 2024 zum Thema Radiation Detector Concepts for Medical Physics ist ab sofort möglich! Die Sommerschule ist unterteilt in eine Onlinephase vom 26.08. - 22.09.2024 und eine hybride Präsenzphase vom 23. - 27.09.2024 in Heidelberg. Alle Sessions der hybriden Präsenzphase werden als Live Online Phase per Zoom übertragen. Damit kann man wählen, ob man an der Sommerschule als rein virtuelle Veranstaltung teilnehmen oder ob man zur Präsenzphase nach Heidelberg reisen möchte.

Die Sommerschule richtet sich an Studierende (BSc, MSc oder PhD/MD Studierende) sowie junge Forschende aus den Bereichen Physik, Medizinphysik, Medizintechnik o. ä. Ein Science Slam und eine Postersession mit entsprechenden Preisen richtet sich an die Teilnehmenden und lädt sie ein, die eigene Forschung im Rahmen der Sommerschule vorzustellen.

Weitere Informationen (bspw. Programm, Gebühren und Anmeldung) finden Sie .

Klicken Sie hier für weitere Informationen!

6th Summer School 2024